unsere Leistungen zurück

 Ethnische Investments Publity Fonds Schweizer Metall Handels AG Thomas Lloyd Deutsche Gold Manufaktur


Schweizer Metallhandels AG

Maximale Sicherheit mit stabiler Perspektive:

Sicherheit durch strategische Metalle

Die faszinierende Welt der Metalle entdecken die meisten von uns schon im Kindesalter. Nämlich dann, wenn Schatzsucher alte Schätze aus dem Meer bergen. Mit viel Geduld und Ausdauer wird auf versunkene Schiffe Jagd gemacht, weil in ihren Bäuchen Schätze von teils unermesslichen Wert schlummern. Schätze, die auch nach vielen Jahrhunderten nichts an Wert eingebüßt haben.

Metalle sind eine der wichtigsten Grundlagen für alle auf der Welt produzierenden Industriezweige. Der deutschen Wirtschaft z.B. machen die enorm gestiegenen Preise sowie Lieferengpässe bei einigen metallischen Rohstoffen schwer zu schaffen. Hinzu kommt das extreme Agieren von wirtschaftlichen Boom-Ländern, wie z. B. China, auf dem Weltmarkt. China sichert sich schnell und unbürokratisch in den Rohstoff-Förderländern alle verfügbaren Rohstoffe, um das starke wirtschaftliche Wachstum im eigenen Land weiter voranzutreiben.
Die Nachfrage nach vor allem metallischen Rohstoffen scheint schier unermesslich hoch zu sein. Auch aus diesem Grund sind in den vergangenen Jahren die Rohstoffpreise im Schnitt um 50-80 Prozent gestiegen. Die sogenannten BRIC-Staaten benötigen zurzeit sehr große Mengen an Metallen für den Aufbau ihrer Infrastruktur und Industrie.

 

 

 

 

nach oben

Startseite | Venture Capital | Fachthemen
Publicfonds/Marktinfo
| Team | Anfahrt/Kontakt/Info | Job | Impressum